In diesem Jahr konnten bereits Schülerinnen und Schüler aus Schulen des SW-Netzwerks mit „Digital Insights“ einen virtuellen Einblick in die IT- und Tech-Branche mit ihren beruflichen Möglichkeiten gewinnen. Im Oktober und Dezember gibt es weitere Kennenlerntage für die Jugendlichen. Mitmachen können wieder Jugendliche aus den Abschlussklassen ab Klasse 9 in mittleren und gymnasialen Bildungsgängen.

Die Anmeldung für die virtuellen Kennenlerntage vom 12. - 14. Oktober ist ab sofort freigeschaltet: https://www.mint-ec.de/digital-insights/

Alle Schülerinnen und Schüler, die mit Digital Insights in Kontakt bleiben wollen, können sich jetzt auch zur Digital Insights Lounge und zum Newsletter anmelden.

Die Netzwerke SCHULEWIRTSCHAFT, Berufswahl-SIEGEL und MINT-EC sind Partner in der gemeinsamen Initiative Digital Insights - Zusammen für deine Zukunft von Microsoft Deutschland, SAP und SIEMENS.

Wir hoffen auf viele teilnehmende Schülerinnen und Schüler aus den SW-Netzwerk. Bitte weitersagen!