Die Hamburg Port Authority (HPA) bietet Ihnen mit der Discovery.Hamburg Tour eine spannende und interaktive Schnitzeljagd durch Hamburgs HafenCity und weitere Bereiche des Hafens. Diese Tour bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit, sich fortzubilden und die faszinierende Welt der maritimen und logistischen Innovationen hautnah zu erleben. Freuen Sie sich darauf, zwei maritime Unternehmen im Rahmen der Tour näher kennenzulernen.

Wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben, sich umfassend über die neuesten Entwicklungen und Technologien im Hafenbereich zu informieren.

Nach der Teilnahme an der Discovery.Hamburg Tour sind Sie bestens vorbereitet, um als Tour Guide Ihre Schülerklassen durch diese beeindruckende Welt zu führen und ihnen wertvolle Einblicke in die maritime Industrie zu geben. In Zusammenarbeit mit dem Team von Discovery.Hamburg erarbeiten wir dann abgestimmte Touren mit Company-Visits.