Auf dem Karrieretag Hamburg können sich Schülerinnen und Schüler über Ausbildung, Studium, Praktikum und mehr informieren. Sie kommen direkt mit den Personalverantwortlichen ins Gespräch und können sich in Ruhe über grundsätzliche Einstiegsmöglichkeiten oder aktuell offene Stellenangebote informieren .

Unternehmen erreichen auf dem Karrieretag direkt die Fachkräfte aus der Region. Ob Fach- und Führungskräfte, Existenzgründer, Quer- und Wiedereinsteiger, Young Professionals, Schüler oder Studenten – sie treffen auf den Karrieretagen auf potentielle neue Mitarbeiter und profitieren vom direkten Kontakt mit den Bewerber:innen.

Eintritt/Anmeldung: kostenlos

Ort: CCH - Congress Center Hamburg (Saal Z), Congressplatz 1, 20355 Hamburg

Zeit: 01.10.2024, 10 - 17 Uhr

Zielgruppe: Fachkräfte, Führungskräfte, Absolvierende, Schüler:innen, Young Professionals oder Quereinsteiger:innen